Archiv für Mai 2010

Das kleine Schwarze ist gelandet

Mit etwas Verspätung sind wir um 22.20 Uhr in Stuttgart gelandet, Vi & ich haben den Flug von Wien gut überstanden. Sie war so brav im Flieger, nicht einen Pieps hat sie von sich gegeben. So einfach hatte ich es mir nicht vorgestellt, wo sie im Auto noch voll der lautstarke Bebell war. Nach einer kleinen Gassirunde konnte sie ihr neues Zuhause inspizieren und danach in Ruhe ihr neues Rudels begrüßen. Um 6.40 Uhr war dann die Nachtruhe vorbei, zu groß war ihr Tatendrang und Hunger. Beidem konnten wir Abhilfe schaffen. Auf unserer Morgenrunde konnte sie dann bei unzähligen Runden sich kräftig austoben. Mit großer Spannung und Freude blicken wir einer aufregenden und turbulenten Zeit entgegen.

der lang ersehnte Tag ……

morgen ist es soweit, unser kleines Mädel Vi fliegt ein.

Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Racker.

Die Würfel sind gefallen …..

das WM-Team 2010. Von hier aus nochmals herzlichen Glückwunsch.

Wir wünschen euch viel Spaß & Erfolg auf der Agility-WM in Kreuth.

Es waren 3 schöne und aufregende Tage. Es gab spannende Läufe und gemütliche Abende. Leider mußte einer ja den fünften Platz belegen,  wer das wohl war ???   Hier sind alle Ergebnisse zu finden

Auf dem Weg zum WM-Quali-Finale

Heute war der letzte Check-up mit anschl Wohlfühlmassage für Gisl bei der Physio. Morgen geht es dann nach Donauwörth zur Hundeschule Flotte Pfote.  Sabine, auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für das kostenlose Bereitstellen deiner Agilityhalle.  So können wir, Paul, Stefan, Stella, Susanne, Kriszta und ich, uns noch einmal mit unseren Hunden auf die kommende Rutschpartie auf Teppich einstimmen.  Das Finale findet am Freitag – Sonntag in Dortmund in den Westfalenhallen statt.

Gerne dürft ihr uns die Daumen und Pfoten drücken

Vi