Die Diagnose „Hüftkopfnekrose“

im Januar war ein schwerer Schlag für uns. Wir haben mehrere Spezialisten aufgesucht, aber die Prognosen wurden nicht besser.

Im Februar haben sich dann Dream und Gaby auf einem Seminar kennengelernt – und es war Liebe auf den ersten Blick. Gaby hat 2 Tage später angerufen und vorgeschlagen Dream bei sich aufzunehmen. Sie hatte bereits mit einem schweizer Spezialisten über die verschiedenen OP-Methoden gesprochen, die Finanzierung geklärt und sich Gedanken zum davor notwendigen Muskelaufbau gemacht.

Gaby ist Hundetrainerin und Hundephysiotherapeutin, und kann ihr somit die optimale Versorgung und Auslastung geben.

Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben zum Wohl unserer kleinen Maus beschlossen, sie schweren Herzens gehen zu lassen – denn einen besseren Platz kann es für sie nicht geben.

Dream lebt jetzt in der schönen Schweiz mit Frauchen Gaby, 5 Hundekumpels, einer Katze und erhält täglich Physiotherapie, was ihrer Hüfte und Muskulatur sehr zu gute kommt. Sie hat sich sofort in ihr neues Rudel integriert und fühlt sich rundum wohl.

Die Berichte, die wir immer wieder erhalten bestätigen uns , dass dies die beste Entscheidung im Sinne von Dream war, auch wenn es für uns nicht leicht war und ist. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen wünschen ihr und ihrem neuen Rudel viel Freude und Spass am und im Leben.

 

ACT_9807_klein ACT_0039_klein
 ACT_9985_klein  ACT_9837_klein
 CIMG0799_klein  CIMG0808_klein
 IMG_0914b_klein  IMG_0938b_klein